schnellkontakt
Schnellkontakt
BIELEFELD

Hausärztliche MVZ HoWeMed GmbH
Finkenstraße 13 / 33609 Bielefeld
TEL 0521 31031
FAX 0521 30580018
finkenstrasse@co-medic.de

Öffnungszeiten
Montag / Dienstag / Donnerstag
08:00–18:00 Uhr
Mittwoch / Freitag
08:00–12:00 Uhr
BIELEFELD

Hausärztliche MVZ HoWeMed GmbH
Hirschweg 98 / 33689 Bielefeld
TEL 05205 9673500
FAX 05205 9673501
hirschweg@co-medic.de

Öffnungszeiten
Montag / Dienstag / Donnerstag
08:00–18:00 Uhr
Mittwoch / Freitag
08:00–12:00 Uhr
KAUNITZ

Hausärztliche MVZ HoWeMed GmbH
Alter Schulhof 2 / 33415 Verl
TEL 05246 929100
FAX 05246 929109
kaunitz@co-medic.de

Öffnungszeiten
Montag / Donnerstag
08:00–12:00 und 15:00–18:00 Uhr
Dienstag
08:00–18:00 Uhr
Mittwoch / Freitag
08:00–12:00 Uhr
LIPPSTADT

Hausärztliche MVZ HoWeMed GmbH
Gartenstraße 23 / 59555 Lippstadt
TEL 02941 63377
FAX 02941 62369
gartenstrasse@co-medic.de

Öffnungszeiten
Montag / Dienstag / Donnerstag
07:30–18:00 Uhr
Mittwoch
07:30–14:00 Uhr
Mittwoch
07:30–16:00 Uhr
onlinetermin
Onlinetermin vereinbaren
BIELEFELD - Finkenstraße
Onlinetermin vereinbaren
BIELEFELD - Hirschweg
Onlinetermin vereinbaren
team-bielefeld-hirschweg
Behandler

Ärzteteam Bielefeld Hirschweg

Till Weber

Till Weber

Ärztlicher Leiter des Standortes.

Geboren in Berlin und aufgewachsen in Bad Salzuflen, studierte Till Weber in Hamburg Humanmedizin und erhielt 2015 seine Approbation.

Dort arbeitete er bis zu seiner Facharztprüfung im April 2022 in einer allgemeinmedizinischen Praxis. Durch einen glücklichen Zufall, der uns über ein gemeinsames Seminar zusammenbrachte, konnten wir ihn für unser Projekt begeistern und kümmert sich seit Mai 2022 aufopferungsvoll um unsere Patienten im Standort Hirschweg in Bielefeld-Sennestadt.

Im Anschluss war er als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig, bevor er 2022 als angestellter Arzt zu C/O MEDIC an den Standort Hirschweg in Bielefeld-Sennestadt wechselte.

Bartosz Weiß

Bartosz Weiß

Geboren in Polen zog er mit seiner Familie im Kleinkindalter nach Bielefeld. Dort absolvierte er seine Schulausbildung und machte sein Abitur. Im Anschluss studierte er Humanmedizin in Erlangen und Göttingen. Nach seiner Approbation im Jahr 2012 war er am Klinikum Bielefeld in der Klinik für Kardiologie sowie Klinik für Innere Medizin tätig. Nach Erlangern des Facharztes für Innere Medizin war er zunächst als hausärztlicher Internist in Schloß Holte tätig, wo er neben der allgemeinen Inneren Medizin auch umfassend gastroenterologisch und kardiologisch tätig war. Bartosz Weiß gründete im Jahr 2020 zusammen mit Dr. med. Niklas Hoffmann die BAG Hoffmann/Weiß. Im selben Jahr erfolgte die Übernahme der Praxis Retterspitz in der Finkenstraße 13 in Bielefeld sowie im Jahr darauf die Praxisneugründung Hirschweg 98 in Sennestadt. 2022 kamen mit der Praxisübernahme Dres. Vahlbruch in Lippstadt, Gartenstraße 23, sowie der Praxisneugründung Alter Schulhof 2 in Verl Kaunitz zwei weitere Praxen hinzu. Im September 2022 wurden alle vier Standorte der überörtlichen Gemeinschaftspraxis zu C/O MEDIC / Hausärztliches MVZ HoWeMed GmbH. 

Lilia Sander

Lilia Sander

Lilia Sander studierte Humanmedizin an den Universitäten in Rostock und Bonn und erhielt im Jahr 2008 ihre Approbation. Im Anschluss war sie als Assistenzärztin in der Abteilung für Innere Medizin am Klinikum Lippstadt tätig.

Zwischendurch konnte Lilia Sander im Bereich der Nuklearmedizin viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Krankheitsbildern, insbesondere der Schilddrüse, sammeln.

Nach ihrer Elternzeit entschied sich Lilia Sander für eine Weiterbildung in der Allgemeinmedizin in Bielefeld, die sie ab Mitte 2022 bei C/O Medic fortführte und erfolgreich im Februar 2023 abschloss. Lilia Sander ist weiterhin für C/O Medic am Standort Hirschweg tätig.